wasser.jpg

Hauptstr. 1 (Rathaus)
Tel. 08237-96020 Fax 960550

Rechtliche Hinweise:

Die Inhalte werden stets sorgfältig recherchiert. Trotzdem wird keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen.
Eine Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen.
Mit Urteil vom 12.5.1998 - AZ 312 0 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass ein Sitebetreiber durch die Verwendung von verknüpfenden Links die Inhalte dieser gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da der Wasserzweckverband Hardhofgruppe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. DerWasserzweckverband Hardhofgruppe ist also nicht für die Inhalte von Websites verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird.

Wir behalten uns das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen und Ergänzungen an den Inhalten dieser Website unangekündigt vorzunehmen. Sowohl das Layout als auch Texte und Grafiken aller Seiten unterliegen dem Copyright des Wasserzweckverbands Hardhofgruppe bzw. des Webmasters.
Es dürfen keine Informationen oder Daten - insbesondere Texte, Textteile oder Bildmaterial - ohne ausdrückliche Genehmigung des Wasserzweckverbands Hardhofgruppe verwendet werden.

Webrealisation- und Gestaltung:
Rollenhagen WEBdesign
Claus Rollenhagen
Kapellenstr. 3a
www.rollenhagen-webdesign.de

Frau Hermine Eisele
Hauptstr. 1 (im Rathaus)
OG Zimmer 1.05
Tel. 08237/9605-20
hermine.eisele@gemeinde-rehling.de
arrow Kontaktformular

Mo - Do  8.00 - 11.30 Uhr